Sie sind hier:

Lebenszyklus des Versicherungsvermittlers

Marketing-Profile der Versicherungsvermittler

Marketing-Instrumente für Versicherungsvermittler

Produktpolitik

Preispolitik

Servicepolitik

Öffentlichkeitsarbeit

Event-Marketing

Sponsoring

Werbung

Verkaufsförderung

Persönlicher Verkauf

Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Die nachgenannten Tipps zu den einzelnen Marketing-Instrumenten stellen eine beispielhafte Aufzählung und Empfehlung dar. Sie entfalten eine hohe kundenakquirierende und kundenbindende Wirkung bei den Versicherungsvermittlern, zu denen sie passen. Die Marketing-Instrumente sollten daher vorher überprüft werden, ob und inwiefern sie den Erwartungen und Forderungen der Versicherungsvermittler entsprechen und ihren unverwechselbaren regionalen Marktauftritt fördern.

Wünschen Sie nähere Informtionen über die nachgenannten Marketing-Instrumente oder über die Erforschung und Umsetzung Ihres eigenen individuellen Marktauftritts, dann freuen wir uns, wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen.